**-*-* Shyielle *-*-**

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

**-*-* Shyielle *-*-**

Beitrag von Admin am Sa März 18, 2017 8:21 pm

Name:
Shyielle


Alter:
21


Rasse:
Mensch


Waffen:
Sense



Fähigkeiten/Magie:
Bestienbändiger
Kleriker


Herkunft:
Shyielle kommt aus Ionia. Eine schöne Kindheit konnte sie nicht genießen. Die Kindheit war ungewollt. Es passierte, dass ihre Mutter während eines One Night Stands schwanger wurde. Dennoch entschied ihre Mutter sich dafür, das heranwachsende Kind zu behalten. Ihre Großmutter erzählte ihr wenige Wochen vor ihrem Tod davon, dass ihre Mutter sie in den ersten Jahren geliebt hat wie nichts anderes, doch das änderte sich recht schnell. Aus der anfänglichen Liebe wurde purer Hass. Shyielle wurde misshandelt, angebrüllt und geschlagen. Doch sie ließ es über sich ergehen, aus Liebe zu ihren Eltern. So geschah es, dass es mit den Jahren immer schlimmer wurde. Aus Angst, ihre Mitmenschen könnten ihr Leid entdecken und hinter das "Familiengeheimnis" kommen, trug sie in der Öffentlichkeit nur noch lange Kleider und Handschuhe- ganz egal, ob es Hochsommer war oder nicht.

Mit acht Jahren hielten diese Schikanen noch immer an. Shyielle kam dem Ende ihrer Kräfte immer näher. Einige Woche vergingen dennoch, bis sie endlich den Mut hatte, von dem Hause ihrer Geburt zu flüchten. Nur die Klamotten am eigenen Leibe nahm sie mit sich.
Einige Wochen lief sie ziellos durch Städte, erbettelte sich hier und da ein wenig Essen und Trinken oder ihr wurde aus Mitleid um sie etwas spendiert.
Doch in den letzten Tagen traf sie keine Menschenseele mehr, so fand sie sich schließlich in einem Wald wieder, am Ende ihrer Kräfte. Doch sie schleppte sich voran bis an einen umgefallenen Baum, wo sie dann ihre Kräfte verließen. Sie litt Hunger und Durst. Und so geschah es, dass die Bewusstlosigkeit doch noch die Kontrolle über ihren Körper gewann.
Einige Monate später fand sie sich in Ionia wieder, dort begann sie sich, ein Leben aufzubauen.
Mittlerweile lebt auch sie in dieser Stadt im Luxus.
Allmählich gehen Gerüchte um eine alte, fast vergessene Legende in der Stadt umher.



Über den Charakter:
ruhig
misstrauisch

Glaube/Gottheit (nicht zwingend):
anonym


" />
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.17

Benutzerprofil anzeigen http://instaparadise.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten