Story Points

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Story Points

Beitrag von Admin am Sa März 18, 2017 8:37 pm

stadt 1 : Shurima
stadt 2 : Piltover
stadt 3 : Billgewasser
stadt 4 : Ionia

Die Rasse : Norn, "Bestien" mit großen ohren, aufrechter gang, menschliche sprache, Eroberungsorientiert > Wirtschaftsorientiert

vor 300-500 jahren tauchten die nron auf der erde auf und brachten eine welle der zerstörung mit sich. sie vermehrten sich so schnell das in ein paar tagen eine komplette armee geboren war,
die anfing die erde nach und nach zu erobern. viele menschen starben und viele armeen der menschen wurden zerschlagen, trotz der waffen die sie hatten.
Doch einer der ersten die die Norn sahen war ein Priester, ein Priester der daran glaubte das ein Mann und eine Frau sich dieser Macht entgegensetzen könne, auch wenn es hunderte jahre dauern sollte.
So entstand eine legende die bis zu diesem zeitpunkt lebte.

Vieles is den Norn zum Opfer gefallen bis auf 4 städte mit ihren randgebieten. nur sie hatten genug feuerkraft und befestigungen um die Norn in schach zu halten und seid ein paar jahren herrschte auch ruhe,
manche behaupteten das es die ruhe vor dem Sturm sei.

Shurima war die Hauptstadt und somit auch die Größte.
Danach kommen Piltover, Billgewasser und Ionia, die in einem Dreieck um Shurima herum angeordnet sind, dennoch sind sie alle ca 5000 km von Shurima entfernt.
Piltover ist eine Stadt nahe den Bergen, ihre gebäude sind eher im Steampunkstyl gehalten.
Billgewasser ist eine Stadt an der Küste.
Ionia ist in der weiten Steppe wo die Menschen in Luxoriösen Zelten leben.



Faden: Durch Legende - in die hauptstadt weil besonders "Fähigkeiten" - erprobung der kampffähigkeiten - erster Kampf - verhandlung - ????????
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.17

Benutzerprofil anzeigen http://instaparadise.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten